Wecker-Apps: Endlich gute Laune!

Freitag: Gute-Laune-Musik

„bedr radio“ war die beste App der Woche. Mehrere Radiosender und Musikgenres stehen zur Wahl. Mit dem Lieblingssender im Livestream startete StadtLandFFluss.de mit Gute-Laune-Musik pünktlich in den Tag. Die aktuellen Nachrichten und das Wetter wurden auf dem Silbertablett serviert und die powervolle Musik ließ die Glieder zappeln. Luxus!

Das Gute daran: Man muss nicht mal aufstehen, um ein Radio anzumachen.

Der Nachteil: Manche Livestreams nicht immer verfügbar – dann spielt aber eine Ersatzmelodie.

Fazit der Woche: Ob nun die schlabbernde Zunge des Hundes, die Küsse vom Partner oder eine nervige App am Morgen – egal. Hauptsache man kommt aus den Federn!

Morgen testet der Blog das Wake-Up Light von Philips. Am Sonntag wird Prof. Dr. Ingo Fietze von der Charité in Berlin auf StadtLandFFluss.de erklären, wie sinnvoll Wecker-Apps sind. Schaut vorbei! ;)