Das Helene Beach Festival Opening

Vier Tage, rund 100 Acts und das an der “Kleinen Ostsee” – das ist das Helene Beach Festival 2016. Nach der Pre-Party auf der Strandterrasse am Mittwoch, öffneten weitere Stages am Donnerstag. Auf der Kamea Stage spielten Gestört aber GeiL, gefolgt von Thomas Lizzara. StadtLandFFluss.de ist wie immer mittendrin.

IMG_1842
Gestört aber GeiL rockten am Donnerstag die Kamea Stage mit Konfetti, Feuer und natürlich mitreißender Musik!

Am Freitag wird die Main Stage eröffnet. Dann spielen dort unter anderem Motrip, SDP, Jennifer Rostock und Fritz Kalkbrenner. Das Festivalgelände ist größer als zuvor und die Main Stage steht in diesem Jahr auf freiem Feld.

IMG_1829
Gestört aber GeiL
IMG_1852
Thomas Lizzara spielte anschließend bis früh in die Morgenstunden.
IMG_1790
Lichtermeer für die DJs
IMG_1727
Der Urban Beach des Festivals erbebt mit DJ-Musik und wird von außen mit bunten Drachen angeleuchtet.
IMG_1737
Viele Festivalbesucher chillen in Hängematten und schlürfen Cocktails.

IMG_1774IMG_1718IMG_1743IMG_1746

IMG_1736
Hier ist das Festival cooler und kuschliger denn je.

StadtLandFFluss.de gibt es auch bei Facebook: facebook.com/stadtlandffluss ;)